Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

T1 für Filmaufnahmen am 8 Mai Mittags in Dortmund gesucht.

Diese Mail habe ich bekommen, ist aber in der Mittagszeit. Die Aufnahmen können aber wohl etwas nach hinten geschoben werden. Wer Lust hat und Zeit kann sich ja melden. Hubert Hallo Hubert, hab die Nummer aus der Bullikartei.de... wir suchen für 8. Mai Mittags noch einen T1, Camper oder anderen Kastenwagen bzw. Kombi aus den 50ern-60ern für einen sehr schönen Abschluss-Diplomfilm der KHM Köln in Dortmund am Bodelschwinger Schloss. Eine simple Einstigsszene einer 4 Köpfigen Theatergruppe, im Schlosspark ohne grosse Fahrten. Für Hinweise, wer einen T1 oder anderes geräumiges Fahrzeug hat, oder falls du Lust und Zeit hast selbst mit Deinem?? zu kommen- bitte melde Dich unter 01728339338 Habe selber nur einen T4, der ist erst 16 Jahre :-( Gruß, Marcel -- Marcel Lenz btf GmbH bildundtonfabrik Leyendeckerstrasse 27 50825 Köln marcel@btf.de Mobil +49 (0) 172 8339338 Fax +49 (0) 221 820087 -99